Facelift Touareg 2007

• Ich bin fest davon überzeugt, dass VW das Markengesicht auch bei dem gelifteten Touareg ins Spiel bringt. Es gefällt mir nicht, aber so denken nun mal die Marktforscher bei VW:)

Ich bin auch der Meinung, dass die Innenraumveränderungen interessanter sein werden!

Gruß,

Dimiter

• Hallo V6 TDI,

ich glaube, dass ist nicht der Dicke, sondern der Q7 von Audi. Schau hier , man beachte die Details wie Aussenspiegel oder Reeling.

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von V6TDI

Proto 2006 Touareg coupé :

Hallo,

ich denke für ein SUV-Coupe stimmt die Linie überhaupt nicht.

Tippe da auch eher auf Q7 oder ganz was anderes, Saab SUV oder so...

• Zitat von FrankS

auch das von V6TDI gezeigte Bild ist mit Photoshop entstanden, es gibt es auch ohne Facelift:

Gruß, Frank

Hallo,
    da bin ich aber froh!
    Oder sollte ich traurig sein, weil mein Dicker mir so besser gefällt?

Gruß

• Wenn man das mit dem Bild in der Alles Allrad
    vergleicht, könnte das schon der A-SUV sein,
    für 'nen Q7 ist das Dach zu gewölbt.

Gruß
    andreas

• Zitat von TouareG-PoweR

So wie ich mir hier alle Antworten ansehe, muss sich VW sehr viel Mühe geben um uns einen "neuen" gelifteten Dicken in die Garage zu stellen!

Da hat er Recht! Das Facelifting sieht mir zu doll nach Audi aus:( . Schade.

LG Roland

• Zitat von hrohunter

Da hat er Recht! Das Facelifting sieht mir zu doll nach Audi aus:( . Schade.

LG Roland

Das wäre ja nicht das schlechteste Vorbild. M.E. bietet heute kein Hersteller ein besseres Design als Audi.

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Das wäre ja nicht das schlechteste Vorbild. M.E. bietet heute kein Hersteller ein besseres Design als Audi.

Thomas

ist schon was wahres dran. Aber beim T. das Gesicht eines Audi? Nee, das muß nicht sein.

LG Roland

• Zitat von hrohunter

ist schon was wahres dran. Aber beim T. das Gesicht eines Audi? Nee, das muß nicht sein.

LG Roland

och, wenn der Q7 nicht so riesig geworden wäre, könnte ich schon schwach werden.

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

och, wenn der Q7 nicht so riesig geworden wäre, könnte ich schon schwach werden.

Thomas

neeee Thomas.
    Das geht ganz und gar nicht.
    Entweder der schöne wunderbar geformte Körper eines Touaregs, oder der kantig klobige Q7.

• Zitat von jemy

neeee Thomas.
    Das geht ganz und gar nicht.
    Entweder der schöne wunderbar geformte Körper eines Touaregs, oder der kantig klobige Q7.

OK, ich bin da nicht so festgelegt. Egal, ob blond oder braun ... :zwinker:

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

OK, ich bin da nicht so festgelegt. Egal, ob blond oder braun ... :zwinker:

Thomas

Gehört zwar hier nicht mehr hin, aber........

Das ist der Unterschied zwischen uns, wir Frauen wissen immer was wir wollen, wir bekommen es nur nicht immer, da wir einen Mann an unserer Seite haben.
    Duck und weg......

• Zitat von andreas

Wenn man das mit dem Bild in der Alles Allrad
    vergleicht, könnte das schon der A-SUV sein,
    für 'nen Q7 ist das Dach zu gewölbt.

Gruß
    andreas

Das sind doch auch VW-Felgen.