Absenkung rechter Außenspiegel

  • Hallo Gemeinde

    irgendwie steh ich imMoment auf dem Schlauch....

    Absenkung rechter Außenspiegel hat Anfangs beim Einlegen Rückwärtsgang funktioniert, so das Einstellrädchen an der Tür auf R steht.
    Jetzt habe ich im Auto das automatische Anklappen der Spiegel beim abschließen aktiviert, nun funktioniert der Abklappen nicht mehr.

    Der :D sagt: das ist nur einstellbar wenn elektrische Memory Sitze verbaut sind.......

    Kann da jemand bitte helfen? - stimmt das `?
    kann ich dem Dicken per software "erzählen " dass diese Sitze hat um in das Menüe reinzukommen?

    Gruß Markus

  • ........................

    Der :D sagt: das ist nur einstellbar wenn elektrische Memory Sitze verbaut sind.......

    Kann da jemand bitte helfen? - stimmt das `?
    kann ich dem Dicken per software "erzählen " dass diese Sitze hat um in das Menüe reinzukommen?

    Gruß Markus

    Hallo,
    beim T1 war das so.
    .......und anschwindeln lässt sich der Dicke auch nicht.

    Ob das beim T2 ohne Memory funktioniert kann ich nicht prüfen, da mein Dicker das einfache Memory verbaut hat.
    Da klappt das automatische Ohrenklappen und auch die Absenkung bei Stufe R im Getriebe, völlig unabhängig von der Stellung des Spiegelschalters.
    Hast Du schon mal im Handbuch nachgelesen?

    Gruß

    Hannes

  • Moin zusammen


    an sich schreibe ich es nur mal eben zum schmunzeln, ich hab die Spiegel Absenkung auch nicht zum laufen gekriegt, obwohl ich das Memory Paket hab und auch alles im Vcds korrekt war.

    Nur, wenn man nen Rechtslenker fährt und immer wartet dass sich was beim Spiegel bewegt wenn es auf ‚R‘ stellt, liegt das Problem ganz hart beim User selbst :S