Akustische Warnmeldung ohne Anzeige

• Hallo Zusammen,
    Bei meinem Baby ertönt immer ca. 1 Minute nach dem Starten des Motors eine akustische Warnmeldung. Sie kommt aus dem Bereich vorn links (Lichtschalter ). Es sind kurze Pieptöne für ca. 15 Sekunden, gefolgt von einem langen Piepton, dann ist alles alles gut. Das Problem ist, dass keine visuelle Meldung kommt, weder ein Warnlämpchen, noch eine Anzeige im Display.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

• Servus,

ansonsten bitte einfach mal ein Video machen und über youtube einstellen. Dann kann man sich das auch besser vorstellen...;)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich um die Außen-Temperaturwarnung handelt, wobei es langsam richtung NULL zugeht, ich sehe das am ersten Blick auch nicht wenn die Akustische Meldung kommt, erst bei genauerm hinsehen am Tacho blinkt dann die Temperatur und warnt quasi ....

• ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich um die Außen-Temperaturwarnung handelt, wobei es langsam richtung NULL zugeht, ich sehe das am ersten Blick auch nicht wenn die Akustische Meldung kommt, erst bei genauerm hinsehen am Tacho blinkt dann die Temperatur und warnt quasi ....

Hoppla, nicht genau gelesen...so lange dauert diese Warnung natürlich auch nicht:victorious:

Vielleicht Eis oder Dreck auf den Sensoren der Einparkhilfe ?