Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier, habe auch schon die Suche bemüht, aber nur ansatzweise Hilfe gefunden.
Habe einen 2006er mit Soundpaket 1 und RNS2-DVD, leider ist das mun defekt und ich suche Ersatz dafür.
Fürs erste habe ich ein RNS2-CD eingebaut, funktioniert erstmal. Habe auch eine Parrot mki9200 und eine Parrot Unika dazwischengesteckt. Die funktioniert grundsätzlich, bis auf ein paar Probleme:
- Parrot reagiert nicht auf die Lenkradtasten, obwohl die LED auf der Unika schon reagiert bei Tastendruck
- Musik aus der Parrot bzw. vom RNS werden korrekt wiedergegeben, telefonat mit Parrot und auch die Navi-Ansagen vom RNS nur hinten, wobei bei Naviansage vorne die Musik (aus dem RNS) nicht runtergeregelt wird)
- Aux-In aus der Mittelarmlehne geht nicht mehr
Kurzum, mir gefällt diese Lösung nicht, außerdem ist dieses RNS nicht mehr so toll vom Zustand.
Ich würde gerne ein China-RNS verbauen und zwar ein Android von Erisin.
Ich hab nun schon mitbekommen, dass dies mit Soundpaket wohl nicht so recht klappt.
Gibt es nun eine Möglichkeit oder geht es gar nicht?
Wenn nicht, dann möchte ich gern wieder ein RNS2-DVD einbauen. Hiwr gibt es verschiedene TN. Kann ich hier auch eines vom T5 einbauen?
Danke euch!