Touareg Nr2

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Hallo liebe T-Gemeinde,
    Ich möchte diesen Thread dazu benutzen um meinen zweiten T vorzustellen:
    Er ist ein Individual aus dem Jahre 2009.
    Laufleistung bei Kauf: 77.000km
    Es ist ein ehemaliges Firmenfahrzeug von VW und nachdem der Zweitbesitzer ihn nicht mehr haben wollte, konnte ich nicht nein sagen!
    Am besten gefällt mir die E-Klappe, ab jetzt möchte ich soetwas nicht mehr missen. Bemerkenswert ist aber auch der Fahrkomfort, trotz der 275 iger und 20 Zoll Bereifung sowie das ACC.
    Seine Bewährungsprobe hatte er bei meinem Dänemarkurlaub. Sicher und komfortabel brachte er uns hin und zurück, wobei die ohnehin schon schwächele Batterie beim Ausfahren aus der Fähre versagte :-(.
    Diese wurde bereits getauscht.
    Bis dato bin ich sehr zufrieden mit dem dicken.

  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch.
    Da hast Du Dir ein richtiges Schmuckstück an Land gezogen.


    Gruß


    Hannes

  • :eek::eek::eek:Den wollte ich mir ansehen, als dann die Meldung vom Verkäufer kahm dass er gerade verkauft wurde!


    Dir allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto. Warst einfach schneller als ich :top: