• Hallo Leute
    Muss mich leider von meinem V10 trennen...hat eine Schaden am Steuergerät Turbolader ... Laut meiner Werkstatt kann man die nur komplett mit Turbolader ... dann auch noch beide .... tauschen ... haben dafür 5000 bis 6000 € aufgerufen. Das ist mir definitiv zuviel
    Also steht mein Dicker zum Verkauf
    Ist Bj. 2004 Model 2005
    Laufleistung 250000km
    Im den letzte 12 Monaten hat er folgende Neuteile bekomme
    - Öffnungsfedern für die Heckklappe
    - 2 neue Batterien
    - Querlenker vorne
    - Antriebswelle neu
    - neue Windschutzscheibe
    - und vor ca. 3500km frische Inspektion mit neuen Bremsen incl. Scheiben vorne und hinten und neuen Reifen.

    Ausstattung ist volle Bude

    Bevor ich dem Irgendeinem Aufkäufe in den Hals werfe wollte ich wissen ob hier jemand Interesse an dem Wagen hat.

    Motor läuft .... nur mit wenig Leistung

    Für weitere Infos einfach schreiben oder anrufen

    Der Aufkäufer von meiner Werkstatt hat mir 2800€ geboten .... dafür würde ich ihn lieber hier abgeben.....
    Der Wagen steht in NRW

    Gruß Stephan

  • Hallo,

    soll Firmen geben, die auch Steuergeräte für " überschaubares Geld " überholen....Dies nur am Rande.

    Wie sieht es denn mit Fotos von deinem Wagen aus ?

    Gruss Hallertauer.


    Das mag sein ... habe mich nach langen Überlegen dennoch dagegen entschieden...Fotos kann ich gerne welche machen und hochladen .... bin aber erst am Sonntag abend wieder da.
    Die Reparaturen sind übrigens alle in Der Fachwerkstatt gemacht worden und durch Rechnungen zu belegen.

    Gruß Stephan