Rns 510 Update auf Firmware 5238, kein HDD, SD, Bluetooth

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 13 Exemplare verfügbar! Rasch informieren und bestellen: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Guten Morgen,


    Habe am Wochenende die Firmware 5238 von Josi auf mein RNS510 aufgespielt (CDBurnerXP 4fache Schreibgeschwindigkeit, Markenrohling)
    Jetzt ist aber leider alles im Media Bereich bis auf AUX ausgegraut.
    Im Setup Hab ich Bluetooth Streaming aktiviert und alles weitere.
    Auch wenn ich mein Handy per Bluetooth Koppel und Musik abspiele passiert nichts.
    Habe sogar eine 2. 5238 runtergeladen und aufgespielt mit dem selben Ergebnis.


    Desweiteren wollte ich fragen ob es durch eine andere Firmware die Möglichkeit gibt, dass mein Handy nicht komplett seinen Empfang, Internet etc verliert sobald man es mit dem Fahrzeug koppelt?
    Dadurch ist Streaming oder Nachrichten empfangen für die Fahrtdauer unmöglich so wie ich das sehe?


    Falls dem nicht so ist, gibt es ein anderes System welches die ganzen Features besitzt, evtl ein RNS 810 oder ein Nachrüst Radio mit Android Plattform?


    Leider ist für mich das RNS 510 ohne Multimedia absolut nicht zu gebrauchen