Navi ist nicht da wo mein Auto ist !

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Ok nochmal :wand:


    ich kann nicht navigieren !
    wenn ich ein Ziel eingebe navigiert mein Navigationsgerät auch da hin aber leider nicht
    von meinem Standort!!
    aber wenn ich mich dem Ziel näher komme steigt das Navigationsgerät aus !
    später dunkelt das Display und der Mittelteil vom Armaturenbrett ab !
    ich habe einen T2 aus 2011
    wer kann mir helfen
    Lg Hans Jörg

  • Ic war heute in meiner Werkstatt
    die haben keinen Fehler ausgelesen !
    daraufhin haben wir das Navigationsgerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt !
    wenn ich Start und Ziel Manuel eingebe klappt es und wenn ich nur Ziel eingebe
    habe ich wieder einen falschen Startpunkt!
    lg Hajo

  • Moin
    ihr glaubt es nicht
    ich fahre wochenlang mit meinen Handy als Navigationsgerät rum ,
    und muss dich einen dummen Zufall feststellen das mein Navigationsgerät funktioniert!!!
    3 mal reeset 5 mal alles gelöscht Karre an der Dialyse
    N U L L !!!
    Fehler gefunden !!!!!
    dann Kommste drann und es funzt !!
    danke an alle für die Hilfe !


    Hajo

  • Gleiches Problem. Null Satelliten, aber eine Haifischflosse auf dem Dach. T2 Bj 2013, gekauft vor vier Wochen. Neulich funktionierte die Navi noch. Hat jemand eine Idee, wieso und ob die Antenne nicht mehr funktioniert?

    Danke für jeden Tipp!