Heizungsprobleme

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 13 Exemplare verfügbar! Rasch informieren und bestellen: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen....


    Habe Probleme mit meiner Heizung, Touareg, Bj. 2006, V6, 7L.
    Heizung der Beifahrerseite blässt nur kalte Luft !
    Fahrerseite ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei.
    Weiß jemand Abhilfe oder kennt den Fehler ?


    Gruß
    Fichte

  • Servus,


    ich vermute noch am ehesten, da wird der Stellmotor für die Temperaturklappe rechts den Dienst quittiert haben. Sitzt im Klimagerät (vorne unterm Armaturenbrett). Würde mal in der Werkstatt vorsprechen, den Fehlerspeicher auslesen lassen und gegebenenfalls den betreffenden Stellmotor manuell via Stellglieddiagnose ansteuern um das zu prüfen.


    Grüße
    Robert