Diverses Zubehör für den Touareg II / II FL sowie VCDS Pro System abzugeben

  • moin,

    da ich keinen Touareg mehr fahre, habe ich einiges an Zubehör bzw. Designteilen abzugeben. Alle Preise sind Festpreise inclusive Versand, soweit nicht gesondert ausgewiesen. Abholung in 35578 Wetzlar natürlich bevorzugt. Alle Teile befinden sich in gebrauchtem, aber gut erhaltenem Zustand. Weiter Bilder gerne auf Anfrage per PN.


    Dachträger für die Reeling mit Transporttasche - Original -VW inclusive. Bedienungsanleitung (mal nass geworden, aber vollständig) Preis: 120,00 € zzgl. Versandkosten.


    Kofferaumgitter + Teiler - Original -VW. Habe ich selbst von einem TF hier aus dem Forum, der wegen seiner großen Hunde die Befestigung für den Raumteiler von 2/3 - 1/3 Tauf 1/2 - !/2 umgebaut hat. Ich habe immer nur das Gitter benutzt. Preis: 170,00 € zzgl. Versandkosten.


    Kofferraumverkleidung von AZUGA, guter Zustand, weil der Hund nie mitfahren durfte ... Ich habe lediglich dort Ausschnitte geschaffen, wo die Kofferraumleuchten sitzen (ok., das hätte hübscher sein können). inclusive Klettverschlüssen, Matte für Ladeboden und Stoßstangenschutz. 50,00 € inclusive Versand.


    Gummifussmatten vorne - - Original - VW. 20,00 € incl. Versand.


    PedalkappenChrom für Gas & Bremse - - Original VW und ein eigens angepasstes „Dead-Pedal“ für die Fußablage links unten.

    IMG_0018.jpg

    Preis 45,00 € inclusive. Versand.


    Einstiegsleisten Edelstahl für alle 4 Türen mit Schriftzug Touareg (ersetzt die eingesteckten Plastikdinger - sieht man allerdings nur bei geöffneten Türen)

    IMG_0019.jpg


    35,00 € incl. Versand


    Innenraum Blenden Alu gebürstet für Mittelkonsole, Aschenbecher & Klimabedienteil - - Original-VW. Leider sind mir beim Ausbau bei der Blende für das Klimabedienteil auf darreichten Seite 2 Rastnasen abgebrochen, so dass ich nicht sicher sagen kann, ob man sie wieder festbekommt. Deshalb zum absoluten Schnäppchenpreis alles zusammen für nur sensationelle 70,00 € inclusive. Versand (allein die Mittelkonsole kostet neu deutlich mehr).

    IMG_0052.jpg

    IMG_0053.jpg

    IMG_0054.jpg

    IMG_0055.jpg


    Kofferraum-Schale - Original - VW mit Touareg-Schriftzug. Gedacht nur für Fahrzeuge mit 2-Zonen-Klima. Passt aber auch bei 4-Zonen-Klima, dann steht eine Ecke hoch. Preis 35,00 € zzgl. Versand, weil sperrig.


    AdBlueAdapter Original VW, um den Winterkornschen Morgenurin per Zapfsäule einfüllen zu können.

    Preis: 15,00 € incl. Versand


    Abschleppöse Original

    Preis: 15,00 € imlc. Versand


    UND LAST; BUT NOT LEAST

    Original VCDS HEX Can USB Pro Hard- & Software mit Lifetime-Update für die Software. Unterstützung nur bis MJ 2015, teilweise auch bis 2016/17. der T III wird wohl definitiv nicht unterstützt.

    IMG_0149.jpg

    IMG_0150.jpg

    IMG_0152.jpg

    Presi: 200,00 € incl. Versand.


    Ich glaub, das war's. Ach ja: für den Kofferraum habe ich noch 2 LED, die die Original Glühlampen ersetzen. Die gibt es zum Trenngitter gratis dazu. :cool:

    wir können über alles reden, aber:

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss sämtlicher Mängelansprüche (keine Nacherfüllung, d.h. keine Nachbesserung und/oder Nachlieferung, kein Rücktritt, keine Minderung, kein Aufwendungs- und/oder Schadenersatz).

    und den Disclaimer gibt es auch kostenfrei - da liest man ziemlich viele untaugliche Versuche allerorten, die Mängelhaftung auszuschliessen. Von wegen "neues EU-Recht" und dererlei Blödsinn.

    Fragen? Fragen!

    Gruß
    Götz

  • moinsen,,

    heute 15% Rabatt auf alles, außer Tiernahrung ...

    • Dachträger
    • Kofferraumschutz
    • Gitter incl. Raumteiler
    • Innenraumblenden
    • Einstiegsleisten
    • VCDS

    sind noch zu haben. Zuschnappen, bevor es alles in die Presse geht.

    Versand: Trenngitter & Teiler dürften Sperrgut (=teuer) sein. Das Trenngitter lässt sich wegen der Formen nur schwer verpacken. Deswegen wäre mir Abholung oder Übergabe im Umkreis (LDK / Gi) am liebsten. gibt auch nen guten Espresso dazu.

    Schönes Wochenende

  • Moin,

    an den Dachträgern hätte ich evtl. Interesse. Was möchtest du dafür haben und gibt es ggf. Fotos davon? Allerdings müsste dieses versendet werden. Soweit ich glaube, würde dies über Hermes Problemlos gehen. Kosten, weiß ich nicht. Bräuchte dazu Maße und Gewicht. Könnte man dann erfragen.

    VG

    Andi

  • moin,

    - Dachträger samt Tasche

    - Trenngitter & Raumteiler komplett

    - Kofferraumverkleidung (ideal für Hundehalter o. JägerInnen, da der Kofferraum wirklich komplett geschützt wird)

    sind (immer) noch verfügbar. Fotos etc. gerne per PN.

    Corona-Rabatt von 20% auf die im Eingangspost genannten Preise.

  • Das Kofferraumgitter incl. Raumteiler ist verkauft.

    - Kofferaumverkleidung von Azuga

    - Kofferraumwanne von VW

    - Dachträger incl. Tasche

    sind noch zu haben.

    Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht in Echtzeit auf eine PN antworten kann.