Info zu den ehemaligen Unterforen "Secret Options"

  • Servus zusammen,

    die Anzahl der Themen und Beiträge in diesen Unterforen beim 7L und 7P war ja recht überschaubar, beim CR hatten wir sogar keinen einzigen Beitrag hierzu. Wirkliche „Geheimnisse“ haben sich sowieso bei keinem Modell gefunden, daher haben wir alle Themen und Beiträge heute jeweils thematisch passend in die Unterforen "Elektronik / Elektrik / Steuergeräte" und "Navigation / Multimedia / MP3-Player" verschoben.

    Somit gehen uns natürlich keine Inhalte oder Beiträge verloren, aber wir haben wieder ein Stück Übersichtlichkeit dazu gewonnen. Zusätzlich sind auch Reihenfolge, Bezeichnungen und ergänzende Beschreibungen in allen drei Forenbereichen (7L, 7P und CR) nun exakt vereinheitlicht worden, damit die Unterforen überall an gleicher Stelle und damit intuitiver zu finden sind.

    Grüße
    Robert