Chrom - Endhülsen mit gerolltem Rand

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin Bande,

    Ich find die serienmässigen runden Endrohre schon vom Durchmesser schon ziemlich gut passend. Nur ist der Rand nen Hauch zu dünn. Gibt es irgendwo Chromhülsen, die auf diese recht großen und sehr kurzen Endrohre aufgesteckt werden könnten? Im Zubehör sind das ja nur irgendwelche Universalhülsen....bei Nachbars Frauchen am Q7 V8 TDI hab ich mal gemessen, die Blenden könnten vom Durchmesser her fast passen, sind aber deutlich zu lang und ich hab nichtmehr in Erinnerung, ob die Dinger auch genauso schön schräg geschnitten waren(ich kann da aber später nochmals schauen).

    Evtl. hat ja jemand hier in der Runde eine Idee....vieleicht gibt es sogar bei VW??

    Gruß

    Silvio