Wer derart grässliche Anblicke nicht ertragen kann, ergoogelt dieses Modell lieber nicht 
Moin Andreas,
Irgendwie sind diese Luxus-Großraum-Hybride fast alle gleich weich und verwaschen von der Optik her. Wenn man sich sowas kauft, dann in meinem Fall wahrscheinlich nur wegen Austattung und Antrieb. Da gibt es ja mittlerweile wirklich zahlreiche Modelle. (Zeekr 9x, was quasi auf dem Lynk & Co 900 basiert, BYD Denza N9, Li Auto L9, Aito M9 und eben der ID Era sowie der IM LS9, sicherlich hab ich noch ein paar vergessen)
Ich schaue interessenhalber nach nem GAC S8(oder Trumpchi S8), einzig weil es noch unter 5m ist, nicht so extremst überladen und im Unterhalt sehr günstig wäre. Irgendwann muss da der Touareg vielleicht mal gehen und für den Fall will ich schon aus Stand sein um dann nicht noch ewig zu suchen.
Die Türgriffe vom IM LS9 sind auf jeden Fall auch an chinesischen VW zu finden. Unser Teramont pro hat die auch verbaut(Türschlösser werden da nur noch elektronisch betätigt).
ich bin erstqaunt was ihr für Autos kennt.
Hallo Stefan,
Je weiter östlich man in der Welt lebt, umso mehr kommt man mit den chinesischen Autos in Kontakt. Chery und Great Wall fuhren im fernen Osten Europas schon vor 15-20 Jahren umher. Heute sind das unzählige Marken(ich hab vor ein 2-3 Jahren mal gezählt und bin auf 35 gekommen).
Gruß
Silvio