Fehler Luftfahrwerk

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Guten Abend meine Lieben,

    Ich bin ganz neu in dieser Thematik mit Foren usw. Also wenn ich was falsch mache oder so, sagt mir bescheid


    Nun zu meinem dicken,

    Habe einen T1 Face-lift von 08/08.

    3,0l TDI.

    Mit ist der Fehler aufgetaucht "Luftfahrwerk Fehler Werkstatt "

    Gesagt getan,als erstes wurde mir gesagt das der Ventilblock blockiert. Also neuen besorgt, jetzt sagen die mir der Kompressor ist es. Und dies kommt durch die ganze Situation mir sehr merkwürdig vor. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

    Mfg

    Socke

  • Guten Morgen,


    beschreib doch mal bitte dein Fehlerbild. Ich hatte auch schon des Öfteren den Fehlertext, ging dann aber nach kurzer Zeit wieder weg ;)

    tut der Touareg irgendetwas nicht, oder schon und davon zuviel? Steht er schief? Ist das Fahrwerk zu hart oder zu weich? usw..

  • Abend, entschuldigt das ich jetzt erst antworte. Aber konnte diesen Beitrag nxiht wieder finden. Also


    Mein dicker läuft wieder super.

    Aber es musste Ventilblock und kompressor getauscht werden.

    Haben die aber von einem Bekannten bekommen und dies sehr günstig. Aber halt gebraucht.