Telefonbuch über Infodisplay?

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,


    mal 'ne Frage zur Telefonie im T3:


    Wenn ich im Infodisplay das Telefon aufrufe und dann entweder mit der Taste Pfeil hoch oder Pfeil runter im Lenkrad arbeite, dann erhalte ich eine Liste der bisherigen Anrufe angezeigt (Nummern, oder, falls im Telefonbuch gespeichert, Namen). Die Überschrift im Display lautet "Anrufe".


    Gibt es einen Trick, hier anstatt der Anrufliste das Telefonbuch zum Durchscrollen im Infodisplay angezeigt zu bekommen?


    Ich finde es wenig hilfreich, nur auf bereits gewählte Nummern zurückgreifen zu können, wenn ich telefonieren will. Ich weiß, dass man das Telefon im großen Display durchscrollen kann und auch mit Hilfe der Sprachbedienung einen Anruf einleiten kann, aber beides finde ich sehr umständlich weil erstens laut und fehleranfällig (Sprachbedienung) und zweitens vom Verkehr ablenkend (Scrollen im großen Display).


    Bei unseren alten Golf 6 ging es, über das Infodisplay das Telefonbuch aufzurufen, aber im T3 kriege ich das nicht hin...


    Geht das beim T3 überhaupt?


    Danke für Eure Hilfe! :)