Biete 2x Touareg Passenger Safety Cards, 2x Schatulle Touareg Pfefferminzbonbons (leer) und 1x Expeditionspass Touareg

  • Hallo Gemeinde!

    Beim "Entrümpeln" meines Büros bin ich auf Antiquitäten meiner Touareg-Vergangenheit gestoßen, die ich gerne hier anbiete:

    2x Touareg Passenger Safety Cards (Postkartenformat, laminiert)

    2x Schatulle Touareg, ursprünglich gefüllt mit Pfefferminzbonbons (leer)

    1x Expeditionspass Touareg, ohne Eintragungen, in neuwertigem Zustand! - NICHT MEHR VERFÜGBAR

    Ebenfalls noch entdeckt und nicht auf dem Foto zu sehen:

    1x Notizbuch schwarz mit Prägung Touareg auf Cover vorne, von Leuchtturm 1917, fester Einband, leider mit Kratzer auf dem Cover (auf Wunsch kann ich noch Fotos übersenden)

    1x Lanyard https://www.touareg-freunde.de in hellgrau

    1x Lanyard https://www.touareg-freunde.de in hellbau

    2x Kunststoff-Trinkbecher 0,4 l, transparent, Der neue Touareg. Mit Gradskala 0° bis 45° Neigung ...

    Bzgl. Bezahlung habe ich mir folgendes ausgedacht:

    Ich selbst bin ehrenamtlich in einer Rettungshundestaffel tätig und unser Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden.

    Bei Interesse an einem der Artikel einfach hier antworten und nach Rückmeldung durch mich einen frei wählbaren Betrag an das Spendenkonto der "BRH Rettungshundestaffel Rhein-Mosel e.V." (http://www.rhs-rhein-Mosel.de) überweisen. Mir dann bitte einen screenshot von der Überweisung schicken und dann sende ich den/die Artikel an den Spender.

    Ich hoffe, das lässt sich mit den Regeln des Forums vereinbaren?! IMG_5438a.JPG

    Vielen Dank vorab und bleibt gesund!

    Viele Grüße

    MosesRegular (der zumindest hin und wieder beruflich auf einem Dicken unterwegs ist)