Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

• Jenny,

kommst Du auch barfuß ? wegen den schmutzigen Schuhen ?

....

ich hab in dem Treat geschrieben, in dem ich es gelesen hatte.

Also ich werde einiges mitnehmen.

@Alle

Ich braucht keine Wechselshirts oder Sweats mitzubringen. Wenn die schmutzig sind, kauft Ihr einfach neue. Und es sieht doch bestimmt schön aus, wenn wir alle einheitlich aussehen oder ? :zwinker:

• Zitat von darkdiver

und mousepads nicht vergessen, sowie regenschirme ;)
    grüße
    Eric

:spam: Regenschirme verstehe ich ja - bei dem Wetter! Aber was willst Du bei dem Matsch mit den Mousepads? Dem T unter die Reifen stellen, damit die nicht so dreckig werden???

• Ich werd meine T vollpacken bis unters Dach.

Ich hoffe, das Edrue auch seine Sachen mitbringt.

Wäre schön wenn viele kaufen, damit wir auch mal was Geld an unsere Sponsoren zurückzahlen könnten.
    Desweiteren hätten wir dann auch die Möglichkeit, was neues aufzulegen.
    Also fleißig kaufen und Portokosten sparen.

• Zitat von darkdiver

mike,

Touareg-freunde Mousepad = Sandbleche ;)

Vor der Benutzung am heimischen Rechner aber gut sauber machen... nicht jede Maus hat eine Luftfederung und die passende Bodenfreiheit :D

• Zitat:
    Ich denke aber wir werden alle die Zeit finden mal fahren zu können, also auch die Touareg-Freunde welche auf der Warteliste stehen.....

Hallo zusammen,
    da ich nicht mehr damit gerechnet habe noch ein Plätzchen über die Warteliste zu
    ergattern,hab ich mir schon was anderes für das Wochenende vorgenommen.Schade,schade .Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende
    und viel Spaß beim " Schlammwühlen ".

• Es wird wieder einen Bericht über uns in der 4WheelFun geben. Habe heute mit dem Chef-Redakteur gesprochen, leider kann er selbst nicht kommen, aber wir liefern Bilder und Text für eine der kommenden Ausgaben. Also alle schön das Auto waschen für die "davor" Aufnahmen.

Grüße
    Eric

• Hallo alle zusammen.
    ´
    Jetzt mach ich es offiziell. Wir sind am Samstag leider nicht dabei.
    Die Eltern haben beschlossen eine Woche Sonne in Kroatien zu tanken :)

Beim nächsten Treffen sind wir auf jeden fall dabei.

Wünsch euch allen aber viel spaß am samstag.

Grüße Irma & Co.

• Zitat von darkdiver

Es wird wieder einen Bericht über uns in der 4WheelFun geben. Habe heute mit dem Chef-Redakteur gesprochen, leider kann er selbst nicht kommen, aber wir liefern Bilder und Text für eine der kommenden Ausgaben. Also alle schön das Auto waschen für die "davor" Aufnahmen.

Grüße
    Eric

Ob es das vorher waschen bringt? Es muss ja auf der Autobahn nur feucht sein, dann sieht das Ding nach wenigen Kilometern aus als hätte es noch nie sauberes Wasser gesehen. Andere Frage: wer kennt denn die Umgebung von Bauschheim schon so gut, dass er/sie einen Waschplatz (so mit Hochdruckreiniger) empfehlen kann. Ich möchte das Zusatzgewicht in Form von Schlamm gerne in der Gegend lassen und nicht während der Rückfahrt auf der Autobahn verteilen.

• Hauptsache man bekommt die Felgen wieder sauber,
    ich habe keine Lust auf 570 km Rückfahrt wie auf einer
    Wellblechpiste. Da das eine professionelle Anlage ist,
    gehe ich davon aus, dass es dort entsprechende
    Möglichkeiten gibt. ;) Die gekröpfte Flaschenbürste
    ist schon verstaut, damit geht es zur Not auch. :o

Wir wollen morgen um 17 Uhr am Flughafen noch Nebelkrähe aufsammeln,
    und dann zur gemütlichen Einstimmung übergehen. :trinken

Gruß
    andreas

• Zitat von darkdiver

@andreas,
    dann sehen wir uns ja zeitig.... Sagt uns bescheid wo ihr euch dann abgesetzt habt.

Na im Columbia Hotel in Rüsselsheim.

Gruß
    andreas

• Hallo ihr Lieben!

leider müssen wir für morgen in letzter Minute absagen da wir beide mit Fieber und Grippe im Bett liegen.... :wand:

Wir wünschen euch einen super schönen Tag und viel Freude!

In der Hoffnung beim nächsten Treffen fit zu sein verbleiben wir mit traurigen Grüßen

LD mit Anhang

Lebe dein Leben, denn du hast nur das Eine