Original VW-Kofferraumwanne f. Touareg I (7L)

• Kofferraumwanne ist in mehr als akzeptablem Zustand. Nur wenige Schrammen, keine Risse o. ä..

Ideal, wenn mal was Schmutziges in einen Kofferraum mit heller Innenausstattung transportiert werden muss (hoher Rand seitlich).

Versand m. M. n. nur durch Spedition möglich. Dadurch, falls Interesse besteht, die Abholung durch einen Dienstleister selbst organisieren.

Ansonsten persönliche Abholung in 77975 Ringsheim.

Preis: 40 €

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• [...] leider gehen bei mir die Bilder nicht die du eingestellt hast. [...]

Servus,

die Bilder funktionieren auch bei mir nicht. Falls der Themenersteller nachbessern sollte, dann - rein vorsorglich ;) - bitte beachten, dass es sich um eigene Bilder handelt, an denen man auch die Rechte besitzt und keine Copyrights verletzt. Alternativ kann auch ein Link zu entsprechenden "offiziellen" Produktabbildungen gesetzt werden.

Grüße

Robert

• Servus Armin,

bitte beachte auch du die Forenregeln und räume den Touareg-Freunden einen Preisvorteil gegenüber dem Inserat bei eBay ein, ansonsten müssen wir dein Angebot leider entfernen. 40 EUR VB bei eBay und dann 40 EUR fix hier, das geht nun mal gar nicht und ist genau das Gegenteil vom Geforderten :(,

Danke und Grüße

Robert

• Oohhhh .....

Pardon, habe ich wirklich versehentlich mit VB bei ebay eingestellt. Werde ich korrigieren.

Also, aufgrund des Lapsus hier für 35€.

Maße sind 119 x 86 x 29 cm, Gewicht 5,1 kg.

Grüße

• ... ich nochmal.

Aufgrund bereits mehrerer Anfragen nun doch. Würde per DHL versenden. Maße bzw. Gurtmaß für Sperrgut (360cm) kann gerade so eingehalten werden. Somit bei Versand zzgl. 36,88€, also 71,88€.

Hermes wäre günstiger, hat aber momentan XL-Pakete zur Abholung wg. Corona gesperrt.

Grüße Armin

• coala 11. Mai 2020 um 17:22

Hat das Thema geschlossen.