Wo kann ich Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer für die AHK abgreifen?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo, ich bin am Einbau einer AHK für meinen 2,5TDI.

    Ich konnte zwar die Kabel in der Heckklappe ausmessen, aber wo komme ich hinten im Kofferraum an die Strippen dran? Ich war nicht sicher, welchen spezifischen E-Satz ich kaufen soll (hätte ich vorher fragen sollen) und hab einen universellen gekauft.

    Dauerstron geht auch nur vorn rechts vom Armaturenbrett?

    Danke für Eure Auskunft


    Liebe Grüße,

    Thomas

  • Servus Thomas,


    zunächst mal herzlich willkommen und danke für deine Vorstellung im entsprechenden Thema :top:. Direkt helfen kann ich dir spezifisch nicht, aber vielleicht bringt dir ja der Beitrag # 11 in diesem Thema was. Eine AHK nachgerüstet haben hier schon einige, such, falls nicht schon probiert einfach auch mal nach "AHK nachrüsten" oder "Anhänge(r)kupplung nachrüsten, da gibt es einige Inhalte, auch zu den E-Sätzen.


    Grüße

    Robert