Kalenderfunktion im Innovision?

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin zusammen,


    leider komme ich ohne VIN ja nicht an eine Bedienungsanleitung, daher muss ich mal das Schwarmhirn hier fragen.

    Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es im IC ja eine Kachel für Kalender auf dem Screen. Welche Funktionalität bietet dieser und wie/womit kann ich diesen koppeln?


    Kann ich auf dem Screen meine Termine sehen für den aktuellen Tag und oder auch für weitere Tage durch scrollen oder so?

    Falls nicht über das „normale“ IC möglich, mit CarPlay müsste der Kalender aber zu sehen sein oder?


    Hintergrund ist halt das ich unterwegs oft Termine mit Kunden abspreche und daher wäre es mega hilfreich, wie bei BMW z.B. möglich, den Handykalender mit dem Fahrzeug synchronisieren zu können.

    Wenn das im T3 irgendwie geht wäre ich happy.


    Danke euch!