Resterampe wg. Fahrzeugwechsel: *** Angebot entfernt ***

  • Hallo liebe Touareg Gemeinde,

    als ich meinen Touareg 7L nach zwölf Jahren vor drei Monaten abgegeben habe, hatte ich angekündigt noch ein paar Teile einzustellen. Nun bin ich dazu gekommen.


    So habe ich den Artikel für €75,- (bezahlt hatte ich € 112,-) in der Bucht eingestellt. Mit der Option Preisvorschlag. Ein TF Bonus ist also auf alle Fälle drin. Macht gern ein Angebot!

    *** Edit coala: Forenregeln nicht beachtet, Festpreis trotz entsprechendem Hinweis nicht nachgereicht --> Angebot entfernt und Thema geschlossen ***

  • coala 17. Juni 2020 um 09:38

    Hat den Titel des Themas von „Resterampe wg. Fahrzeugwechsel: VW Touareg 7L AGR-Kühler Neu“ zu „Resterampe wg. Fahrzeugwechsel: *** Angebot entfernt ***“ geändert.
  • coala 17. Juni 2020 um 09:40

    Hat das Thema geschlossen.