Wichtig: Die Regeln für den Bereich "Biete". Bitte VOR Erstellung eines Angebots lesen!

• Servus,

nachdem es immer wieder einzelne User gibt die meinen, unsere Regeln und Nutzungsbestimmungen gelten für alle anderen aber nicht für sie, hier nochmals die bitte einzuhaltenden Regeln bei der Themenerstellung in der Rubrik "Biete":

Die Plattform der Touareg-Freunde versteht sich nicht als kostenloser "Ich-versteigere-meinen-alten-Krempel-wie-auf-eBay"-Ersatz.

1.) Beiträge mit einem bloßen Verweis auf eine eBay-Aktion, mit dem einzigen Ziel des Bekanntmachens, werden kommentarlos gelöscht.

2.) Preisverhandlungen bitte ausschließlich privat per PN (Funktion "Konversation") und nicht öffentlich im Forum führen, da derartige Beiträge für andere Benutzer schlichtweg uninteressant und nur störend sind.

3.) Gegenüber einem etwaigen parallelen Angebot auf anderen Verkaufs-Plattformen ist unseren Nutzern ein ernsthafter preislicher Vorteil einzuräumen, wir sind hier schließlich "unter uns".

Telefonnummern und E-Mail-Adressen haben nichts in einem solchen Angebot zu suchen. Denn auch unser Forum ist vor Spam-Crawlern nicht gefeit und kaum jemand dürfte es begrüßen, wenn dann via Telefon oder per E-Mail "unschlagbare Angebote", Umfragen und Gewinnspiele ins Haus flattern. Eine Kontaktaufnahme kann problemlos per PN-Funktion erfolgen.

Vielen Dank!

• coala 13. Juli 2020 um 19:28

Hat das Thema geschlossen.