Blinker und Scheibenwischer ausgefallen

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo hier in der Runde!

    Bin neu hier und habe aber immer wieder auf dieser Seite geschaut wenn ich Probleme mit meinem Auto hatte.

    Nun habe ich mich hier auch angemeldet.

    Ich fahre einen Touareg 3,2 Liter schon seit 2 Jahren. Seit einem halben Jahr habe ich keine Tachoanzeige mehr. Was soll ich da zu weiter schreiben.

    Ich war in so vielen Werkstätten :cursing: bis ich dann vor eine Woche jemanden kennengelernt habe, der sich die Sache angenommen hat:/gut der ABS Block war ihn.

    Ich habe mir ein überholten gekauft:/ so weit so gut. Klar der muss angelernt werden. Er hat aber nur das Steuergerät angelernt nicht den Block :cursing: . Das Beste kommt nun!!

    Nicht nur das ein super Piepen vorhanden ist, damit nicht genug. Ich habe seitdem kein Blinker und on top, die Scheibenwischer machen auch nicht mehr, das was sie sollen;(. Das Einzigste positive ist, das der Tacho wieder funktioniert

    Jetzt hat der Typ, nach dem er mir die Karre versaut hat, kein Bock mehr.

    Hat jemand eine Ahnung warum Blinker usw. nicht mehr funktionieren. Oder gibt es hier in der Nähe eine kompetente Person, die mir weiterhelfen kann?

  • Hi,


    Namenlos, Beschreibungslos, (vermutlich falsches Forum). Hier werden keine Glaskugelgeschichten erzählt.


    Wie es besser geht..?

    Stell dich erst mal vor!

    Dann stellst du dein Auto vor! - Reparaturhistorie nicht vergessen

    Und dann stellst du alle Fehler Stück für Stück vor.


    Dann klappst auch mit Tipps ;)


    Gruß Pete