"Bulli-Abenteuer Island" von Peter Gebhard

  • Servus zusammen,

    hier geht es mal um den wahren "T I", nämlich den VW Bulli in seiner ersten Generation mit satten 44 PS. Mit diesem Fahrzeug, "Erwin" genannt, hat Peter Gebhard Island bereist und einen wunderschönen Bildband hiervon erstellt. Mehr Info hier auf der Website von Peter Gebhard: https://www.peter-gebhard.de/

    Wer das Ganze live moderiert erleben möchte, für den gibt es bundesweit eine Reihe von Terminen für seine Tournee, welche im Herbst 2020 startet: https://www.peter-gebhard.de/tournee/

    Ich durfte vor einigen Jahren schon mal auf einer entsprechenden Veranstaltung dabei sein, als er mit dem Touareg unterwegs war und darf daher sagen: Sehr empfehlenswert, alles toll fotografiert und kurzweilig moderiert.

    Grüße

    Robert