Alufelgen schwarz gepulvert für den T1 zu verkaufen

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Alufelgen schwarz gepulvert für den T1 zu verkaufen

    Das Projekt wurde leider nie verwirklicht.

    Daher sind noch 4 Felgen übrig, wurden nach dem Beschichten nie montiert, auch keine Reifen aufgezogen.

    Alles was auf den Bildern "schlecht" aussieht, sind Spiegelungen oder Staub.

    9Jx19 H2, ET 60, 7L6 601 025 D


    Festpreis 400,- für alle 4 zusammen. Das ist weniger, als das Pulvern gekostet hat.

    Abholung in der Nähe von Nürnberg, oder aber jemand kümmert sich selbst um den Transport.


    Bleibt gesund!

    jochen


  • Servus Jochen,


    habe dein Thema mal verschoben.


    Zu den Felgen hätte ich eine Anmerkung: Was hat sich der Dienstleister denn dabei gedacht, sowohl die Auflagefläche der Felgen zur Radnabe als auch scheinbar - soweit auf den Bildern ersichtlich - den Konus der Schraubenlöcher zu beschichten :confused:.


    Das ist so natürlich in höchstem Maße gefährlich und unzulässig, außer für "Showfelgen" im Ausstellungsraum. Für den Fahrbetrieb ein Unding. Würde ich sofort reklamieren und nacharbeiten lassen!


    Grüße

    Robert

  • Hallo Robert,



    wie ich schon sagte, das Projekt ist nicht fertig geworden...


    Da ich die Dinger wirklich schwarz haben wollte, ist alles gepulvert worden.

    Schon klar dass anschließend der Konus gefräst und die Fläche wieder frei gemacht werden sollte (--> Felgendoc), Ist halt nicht mehr erfolgt.


    Gruß

    Jochen