Servus zusammen

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus miteinander,


    hoffe ich bin mit meiner Vorstellung hier richtig gelandet...

    Nach langer Suche von Range Rover, MB GL, Q5 / Q7 bin ich wieder zum ersten Gedanken, dem Touareg zurück gekehrt.


    Der Händler meines Vertrauens hatte auch einen Gebrauchten 7P FL 262 ps Modelljahr 2015 gerade verfügbar. Nahezu voll ausgestattet bis auf DynaAudio. Werde ihn wohl nächste Woche bekommen und freue mich seit langem wieder einmal auf ein Auto...:love: hätte dies trotz meines Lebensalters gar nicht mehr gedacht.


    Weil ich es zufällig bei Euch gelesen habe, dass der Sound so bescheiden sein soll, ist dies wirklich so schlecht mit dem RNS 850 =O? Bin jetzt kein Soundfetischist, aber einen normalen guten Klang hätte ich schon erwartet.


    Jetzt warte ich einmal ab, bis ich die Kiste habe und freue mich auf den Austausch mit Euch.


    Macht‘s guad!

    Pat