RNS 850 Update (Funktionen ) Hilfe

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin,


    Ich hab bei meinem RNS 850 die Firmware aktualisiert weil bei mir am RNS 850 gar nichts mehr funktioniert hat. Nach der Firmware aktualisierung wenn ich auf Fußraumbeleuchtung drücke steht dort das diese Funktion nicht Verfügbar ist, wenn ich in den einstellungen uf Assistenten gehe steht dort nicht mehr Kurvenlichtsensor und die anderen assistenten sind weg, wenn ich Beim Lichtassistenz drauf drücke steht Funktion nicht verfügbar und die Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr könnt ihr mir eventuell helfen.


    Ich weis wirklich nicht woran es liegt hab ich eine alte Firmware drauf spielen lassen oder ?


    Lg :/

  • MaxDerNeue

    Hat den Titel des Themas von „RNS 850 Update Hilfe“ zu „RNS 850 Update (Funktionen ) Hilfe“ geändert.