Der Dicke & der Kleine

• Hallo Iceage,
    ist das ein Modell oder nur nicht zugelassen?;)

Gruß

• Zitat von pit

das eine tun - das andere nicht lassen :D ... hatte heute auch mein Holzlenkrad in den Fingern ....
    LG pit

Hallo,

ich glaube das macht "911er" auch so... Porsche UND Touareg, statt ODER...

Ist wohl die beste Lösung :Applause:

• Hallo Charly,

da würde sogar ich mich noch drauf setzen.:D

Seit wann hast Du denn den Henry Ford unten dran gehängt?

Gruß

• Zitat von contradabalata

Hallo Hannes!
    Wer ist denn auf dem Foto die Gummikuh???
    Ich habe auch nochmal nachgelegt! Leider aber ohne Gummikuh!!!

Gruß Guido :cool:

Hallo Guido,
    der Dicke auf der Gummikuh bin ich.
    Allerdings können meine Haare mit dem Farbton der BMW nicht mehr mithalten!:D

Ein schönes Panorama hast Du Dir für Deine Bilder ausgesucht!

Gruß

• Zitat von contradabalata

Hallo Hannes!
    Das finde ich auch. Das Beste ist, ich kann es mir jeden Tag ansehen. Ist der Parkplatz von meinem Haus!

Wirst es ja bald kennen lernen!

Gruß Guido :cool:

Hallo Guido,
    da kommt jeden Tag mehr Freude in mir auf!:)

Gruß

• Zitat von mike

Hier auch mal ein Beitrag von mir zu diesem Thema. Der "Kleine" im Bild gehört zwar nicht uns, sondern nur einem Nachbarn, aber der Vergleich macht sich ganz gut, oder?

Hallo Michael,
    sieht schon niedlich aus!

Was ist das für ein Floh?

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Michael,
    sieht schon niedlich aus!

Was ist das für ein Floh?

Gruß

Als mein Sohn (zwischenzeitlich 6 und eindeutiger Toui-Fan) es mit der Aussprache von Autobezeichnungen noch nicht so hatte, war das ein "smaat ropster" (offizielle Übersetzung: Smart Roadster). In meiner Nachbarschaft "schaffe" ja alle beim Daimler (oder Smart - ist aber eh das selbe in Plastik). Nur ich verdiene meine Brötchen mit echter Arbeit und nicht mit dem Bau von Spielzeug für Erwachsene.

Es gibt den Roadster noch in einer schöneren Variante (ohne den "Sargdeckel" hintendrauf), da gefällt er mir noch besser. Und als Zweitwagen hätte ein Zweisitzer schon seinen Reiz - dafür ist mir der Smart aber dann doch zu teuer.

• Zitat von mike

Als mein Sohn (zwischenzeitlich 6 und eindeutiger Toui-Fan) es mit der Aussprache von Autobezeichnungen noch nicht so hatte, war das ein "smaat ropster" (offizielle Übersetzung: Smart Roadster). In meiner Nachbarschaft "schaffe" ja alle beim Daimler (oder Smart - ist aber eh das selbe in Plastik). Nur ich verdiene meine Brötchen mit echter Arbeit und nicht mit dem Bau von Spielzeug für Erwachsene.

Es gibt den Roadster noch in einer schöneren Variante (ohne den "Sargdeckel" hintendrauf), da gefällt er mir noch besser. Und als Zweitwagen hätte ein Zweisitzer schon seinen Reiz - dafür ist mir der Smart aber dann doch zu teuer.

Also mein Sohn hat die Bezeichnung für den Smart for two von seinem Onkel übernommen:
    "gummibereifte Kasperlebude". War allerdings etwas peinlich als er es auf einem Supermarktparkplatz dies zu der Besitzerin eines Smarts sagte. :p

Lollo