Sitze aus Audi Q7 / Phaeton

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen!

    Ich fahre einen 2007er V10 mit beiger Individual Ausstattung. Ich vermisse allerdings schmerzlich die verstellbare Oberschenkelauflage am vorderen Teil der Sitzfläche... Deswegen meine Frage:

    Hat jemand Erfahrungen mit Phaeton oder Q7 Sitzen im Touareg gemacht?

  • Hi,

    Phaeton Sitze lohnen den Aufwand nicht. Vom Q7 passen die vorderen Sitze wohl Plug&Play. Im ClubTouareg Forum mal suchen. Dort hat einer Q7 Sitze verbaut. Ich habe beim meinem 7L auch in Richtung der Q7 Sitze geschielt. Nachdem ich den unschlagbar günstigen NorthSails Satz bekommen habe, war der Gedanke schnell verworfen. Im Ürbigen sollte man auch den rechtlichen Rahmen betrachten...

    Ganz vergessen: Die Sitze vom Cayenne passen auch...


    Gruß Peter