Kartenansicht ist verschwunden

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,


    letzte Woche hat die Steuereinheit, die im Handschuhfach verbaut ist, meine SIM Karte komplett verschluckt. Daraufhin habe ich die Steuereinheit ausgebaut, auseinandergeschraubt die SIM Karte gerettet und alles wieder ordentlich zusammengebaut. Nun zu meinem Problem. Navi Braucht seit dem wiedereinbau fürchterlich lange zum hochfahren und wenn ich ein Ziel eingebe bekomme ich routenoptionen eingeblendet und die Sprache funktioniert auch. Ich sehe nur die Landkarte nicht mehr im Display 8| hat schon jemand die Steuereinheit wieder aus und eingebaut?


    Gruß


    Patric