Wie finde ich meine eigenen Beiträge wieder?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Servus!

    Nicht selten kommt es vor, dass man einen oder mehrere Beiträge geschrieben hat, dann aber nach einer Weile einfach nicht mehr weiß, wo das denn nun war ;). Anstatt das nun umständlich über das eigene Benutzerkontrollzentrum herauszufinden, haben wir dies über ein neues Plug-in ab sofort ganz einfach gestaltet: Mit dem Mauszeiger auf den Navigationspunkt "Forum" gehen und auf den Button "Eigene Beiträge" klicken - schon öffnet sich eine Liste mit deinen Beiträgen in chronologisch absteigender Reihenfolge = neueste Beiträge zuerst/oben in der Liste.



    Grüße

    Robert