Vom BMW X3 zum Touareg

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Hallo liebe User.


    Ich will mich kurz vorstellen.


    Ich bin Frank, 56 Jahre alt und komme aus dem Land Brandenburg.


    Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines 3 Jahre alten VW Touareg 7P mit 60.000 km in der Farbe weissmetallic.


    Das Auto hat eine komplette Vollausstattung, ist 8-fach bereift und hat noch eine 20 monatige Restgarantie von VW.


    Der Neupreis lag im 6 stelligen Bereich, ich habe ihn mit etwa 65% Wertverlust gekauft.


    Ich konnte ihn bei der Überführung von 800 km ausgiebig kennenlernen und bin bis jetzt restlos begeistert.


    Ich habe noch in keinem eigenen Fahrzeug so bequem gesessen.


    Nach über 10 Jahren BMW X3 mit 3 verschiedenen Modellen ist es nun auf Grund Preis/Leistung ein Touareg geworden.


    Demnächst werde ich mich wahrscheinlich wieder mal mit ein paar Fragen an euch wenden und hoffe dann auf Lösung meiner Probleme.


    Bis demnächst, bleibt gesund.


    Gruß Frank

  • Hallo Frank, aus Berlin herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Dicken !!! :top:

    Bin regelmäßig in Schönfließ - da wohnt mein favorisierter sozialer Kontakt :Applause:


    Gruß Micha