Forenbereich "Neuigkeiten zum Touareg"

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Vatertagsaktion: 20 % Rabatt auf alles im Touareg-Freunde Fanshop vom 13. - 16. Mai!

  • Servus,



    da es in letzter Zeit vermehrt zu teilweise sinnfreien Diskussionen im Bereich "Neuigkeiten von der Volkswagen AG" kam, wurde -wie so mancher festgestellt hat- der Bereich auf read-only gesetzt.


    Nachdem nun ein paar Tage vergangen sind, öffnen wir den Bereich wieder zum Kommentieren und bitten darum,

    a) sich sinnvoll in der Thematik einzubringen und

    b) bei Zahlen, die eigene Behauptungen stützen sollen, die Quellenangabe gleich mitzuliefern.


    Dies gilt für die Bereiche

    Neuigkeiten von der Volkswagen AG

    Neuigkeiten zum Touareg

    Neuigkeiten zum ID.4 / ID.5

    Neuigkeiten zum Tiguan II

    Neuigkeiten von der Audi AG

    Neuigkeiten zu Q8, Q7 und e-tron


    Es kann hier kommentiert werden, aber es können keine neuen Themen erstellt werden.



    Vorsichtshalber der Hinweis, dass bei wiederholten Verstößen die Schreibberechtigung dauerhaft entzogen werden kann, damit die Allgemeinheit nicht unter den fragwürdigen geistigen Ergüssen von Unbelehrbaren leiden muss. Ausdrücklich sei dabei erwähnt, dass es hierbei nicht um berechtigte Kritik am Handeln und Gebahren von Volkswagen oder Audi geht, sondern um die Verbreitung von Nonsens!


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma () aus folgendem Grund: Rächdschraipungh

  • juma

    Hat das Thema geschlossen