Die Touareg-Freunde auf stabilem Wachstumskurs - Beitragsrekord im Januar 2021

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Servus zusammen!

    Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir im Januar einen neuen Beitragsrekord seit Februar 2015 verbuchen dürfen 8). Mit 1.171 Beiträgen (OT-Bereich nicht mitgerechnet) verzeichnen wir damit die höchste Aktivität im Forum seit sechs Jahren.


    Die Migration auf die neue Forenplattform im Dezember 2019 darf damit als durchschlagender Erfolg gesehen werden, denn seit der Umstellung geht es kontinuierlich bergauf. Hatten wir im November 2019 nur 519 Beiträge, so waren es im Dezember schon 625 Posts und im Januar 2020 dann bereits 790 Beiträge - Tendenz seitdem stetig steigend.


    Aktuell, im Januar 2021, verzeichneten wir insgesamt 193.211 Seitenzugriffe, das sind über 6.200 Aufrufe pro Tag. Und auch hier zeigt die Kurve nach oben. Auf unserer Facebook-Seite haben wir die Tausender-Schallmauer übrigens mittlerweile auch durchbrochen, aktuell zählen wir dort 1.174 Follower und stetig werden es mehr.


    Im Namen des gesamten TF-Teams darf ich mich hierfür ganz herzlich für euer tolles Engagement in unserer Community bedanken! Da bleibt eigentlich nur zu sagen: Weiter so! :top:


    Grüße

    Robert