Fördermaßnahme für Touareg und Arteon im Zeitraum 1. April bis 30. Juni 2021

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus zusammen!


    Ab heute erhalten die Volkswagen Partner bis zum 30.06.2021 im Rahmen einer Fördermaßnahme seitens VW eine sogenannte "Loyalitäts- und Eroberungsprämie". Diese Maßnahme gilt für die Modelle:


    - Arteon

    - Arteon PHEV

    - Arteon Shooting Brake

    - Arteon Shooting Brake PHEV


    - Touareg

    - Touareg PHEV (also "eHybrid" und "R")


    Das ist für alle sehr interessant, die Privatkunden sind und die aktuell ebenfalls laufende Aktion für Selbstständige und Gewerbetreibende nicht wahrnehmen können. (Die beiden Aktionen sind natürlich nicht kombinierbar, also "entweder oder").


    Es gilt für die Inanspruchnahme folgende Regelung*:



    Die genauen Zahlen können wir hier als Interna natürlich nicht veröffentlichen, aber ich darf zumindest soviel verraten, dass sich da schon durchaus recht attraktive Preisvorteile ergeben! Wer also in naher Zukunft mit einem der genannten Fahrzeuge liebäugelt, der sollte den Bestellzeitpunkt vielleicht noch in diesen Zeitraum legen ;).


    *Wie das genau im Einzelfall ausgelegt wird, das erfahrt ihr vom VW Dealer eures Vertrauens. Wer in Bayern wohnt (oder ein paar Kilometer Fahrstrecke nicht scheut) der kann sich hierzu gerne an unseren TF-Partner, die Autohaus Stiglmayr GmbH wenden. Euer Ansprechpartner ist dort der Verkaufsleiter Christian Schneider (Tel. 08441/8953-40), der sich unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" gerne persönlich um euch kümmert. Natürlich erreicht ihr den Christian auch übers Forum per PN, unter dem Benutzernamen AH Stiglmayr.


    Grüße und frohe Ostern:ostern:

    Robert