Neues zur RNS510 nachrüstung?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo.


    Gibts denn mitlerweile was neues zum Thema RNS510 Nachrüstung?


    Hab mir eines gekauft, und auch von Kufatec den Adapter.

    Der Adapter schein schon falsch zu sein, denn der "kleine Stecker" passt garnicht in das RNS510. In das RNS2 würde es passen.

    Ein- und ausschalten kann ich das Gerät auch nur per Hand.

    Kann das daran liegen dass mein Gerät eine B-Version ist? (Habs leider zu spät gelesen)


    Oder hat schon wer geschafft dieses Gerät in einem 7L zum laufen zu bekommen?

    Ahso, bevor ich es vergesse. Hab den 7L Bj. 2004.


    Vielen Dank.


    PS: Google und sonstige Suchen haben mir leider nicht weiter geholfen

  • Welchen Adapter hast du denn da? Das Problem ist, dass du hier einen Vorfacelift Touareg hast, der hat noch die ältere CAN-Bus-Version als das RNS510 verlangt. Von daher ist das ein CAN-Bus-Adapter? Bei Kufatec haben sie eigentlich eine gute Beratung, hast du die vor dem Kauf kontaktiert?