Verkaufe 19zoll Felgen

  • Servus,

    ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen nicht verhandelbaren Festpreis handelt, siehe KLICK ;)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen nicht verhandelbaren Festpreis handelt, siehe KLICK ;)

    Hallo guten Morgen

    Ja es ist wenn es erlaubt ist ein Verhandelbarer Festpreis.. 😊😊😊. Da es aber nicht erlaubt ist, ist es halt ein Festpreis..