Ab sofort bestellbar: Der neue Tiguan Allspace

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus zusammen!


    Im Herbst 2020 bekam der Tiguan ein Update, nun wurde auch die Langversion überarbeitet. Ein neues Design, neue Bedien- und Assistenzsysteme, neue Premium-Features wie interaktive „IQ.LIGHT – LED-Matrix-Scheinwerfer“ und Touchflächen zur Steuerung der serienmäßigen Klimaautomatik machen den Tiguan Allspace wieder fit für die kommende Zeit.


    Übrigens werden weltweit 55 Prozent des Tiguan mit langem Radstand verkauft. Die XL-Variante des Tiguan wird auf Wunsch zum 7-Sitzer und bietet bis zu 1.920 Liter Kofferraumvolumen. Der Vorverkauf startet in den nächsten Wochen, erhältlich ist er in Deutschland in den neuen Ausstattungslinien „Life“, „Elegance“ und „R-Line“.


    Bildquelle: Volkswagen AG


    Alle weiteren Infos findet ihr in der Volkswagen Medieninfo vom 27.05.2021, die wir hier für euch zum Download bereitstellen: PM_Der_neue_Tiguan_Allspace_-_ab_sofort_bestellbar.pdf


    Grüße

    Robert