Routenoptionen verstellt sich selbständig!?

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Navi bei Routenoptionen "Schnelle" aktiviert. Wenn das Fahrzeug eine Zeit gestanden hat, und ich eine neues Ziel auswähle, wählt es gleichwohl entweder ökonomische oder kurze, so mein Eindruck.

    Setze ich die Häkchen falsch ? Bedienerfehler?


    Neulich hat letztere "Option" (Kurze Route) mich zu einer Fahrt durch enge Gassen a la "Centro Historico" gezwungen, mit Mauern rechts und links sowie nahezu einzuklappenden Außenspiegeln.


    Wie VW ein Kartenmaterial dieser Qualität für ein Fahrzeug mit knapp 2,20 m Breite zulassen kann bleibt mir ein Rätsel.