Klage gegen Audi

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Naja warum ich diese hier stelle - unter anderem ist der 3 Liter Motor wurde von Audi gebaut und die Anwaltskanzleien klagen mittlerweile gegen Audi und nicht mehr nur gegen VW. Es gibt schon einige Urteile zugunsten der Touaregfahrer. Solltet euch mal mit der Materie befassen!!

    Und ich bin am überlegen ob ich mal bei einer Kanzlei anfrage und wollte deswegen hier mal hören ob es schon einige gibt die den Klageweg beschritten haben?

  • Naja warum ich diese hier stelle - unter anderem ist der 3 Liter Motor wurde von Audi gebaut und die Anwaltskanzleien klagen mittlerweile gegen Audi und nicht mehr nur gegen VW. Es gibt schon einige Urteile zugunsten der Touaregfahrer. Solltet euch mal mit der Materie befassen!! [...]

    Servus,


    wir betreiben hier weder eine Rechtsberatung, noch unterstützen wir die "speziellen" Anwaltskanzleien, die immer dann wie die Ratten aus den Löchern geschossen kommen, wenn es irgendwo Geld zu holen gibt. Diese "Spezialkanzleien" bewerben dies ja auch noch in erstaunlichem Maße öffentlich mit teils enorm reißerischen Sprüchen und Versprechungen - mittlerweile ja schon für (bzw. gegen) so gut wie alle Fahrzeughersteller.


    Und natürlich finden sich immer noch Leute, die willig auf den Zug aufspringen und versuchen, aus ihrem teils betagten Fahrzeug (gerne auch schon wissentlich aus zweiter oder dritter Hand mit diesem "Manko" gekauft), dann auch noch irgendwie möglichst großen Profit daraus im Rahmen einer "Gewinnbeteiligung am Prozess" zu schlagen.


    Da wie hier aber die Touareg-Freunde und nicht etwa die Touareg- oder VW-Feinde sind, bitte ich, derartige halbseidene Spitzfindigkeiten und Stimmungsmache anderswo zu diskutieren, wenn es denn schon Not zu tun scheint.


    Da hier auch keine sinnvolle spezifische Fragestellung vorliegt, sondern eher eine pauschale Klagewut gegen alles und jeden, wird das Thema hiermit geschlossen.


    Grüße

    Robert

  • coala

    Hat das Thema geschlossen