Gebrauchte Teile für Motorradwerkstatt

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Ich mach gerade eine neue Ausbildung in einer Motorradwerkstatt. Nun hat mein Chef die Idee geäußert, auch gebrauchte Reparaturteile zu verbauen, um die Kosten für die Kunden zu minieren. Die Idee finde ich unterstützenswert und vielleicht weiß jemand von euch eine gute Möglichkeit, gebrauchte Motorradteile im WWW zu ordern?

  • Mein Bruder betreibt seit gut einem Jahr selbst auch eine kleine Werkstatt und hat sich bereits ganz gut am Markt etabliert. Aus Umweltschutzgründen und natürlich auch *** edit coala: Werbelink zum Shop entfernt *** einen zuverlässigen Shop im Internet finden, wo solche Dinge bestellbar sind. Das wäre doch bestimmt auch was für euch.

  • Servus,


    da ihr, äh du, nicht nur die gleiche Schriftart, sondern auch ganz zuuuufällig die identische IP benutzt, habe ich der unerlaubten Werbung mal einen Riegel vorgeschoben.


    Ich empfehle dir, einen deiner Accounts zu löschen und fortan derartige Verstöße gegen die Forenregeln zu vermeiden.


    Grüße

    Robert