Möchte einen V6 TDI Bj. 2009 mit 175000km kaufen

  • Hi, kann mir jemand Tipps geben auf was ich bei diesem Modell achten muss.

    Der T hat kein Luftfahrwerk, hat ein Schiebedach und Rückfahrkamera. Xenon. Das Fahrzeug steht in einem Autohaus, Scheckheft wurde gepflegt aber in einer freien Werkstatt. Fahrzeug ist 2. Hand Preis 14.900€ (scheint mir ein wenig hoch) Schon einmal vielen Dank im voraus.

  • Servus,

    gibt's einen link für das Fahrzeug?

    Wenn man ihn sich anschauen könnte, könnte man eher Aussagen treffen, da es in diesem Alter natürlich auch auf den Zustand innen und außen ankommt...

    Wenn du das identische Fahrzeug bei mobile oder autoscout suchst, kannst du den Preis zunächst einmal gut einordnen...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.