Temperaturfühler für Reductionsmittelheizung defekt

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo Touareg - Freunde.

    Ich bin seit Jahre dabei aber bis jetzt hab immer nur alles gelesen weil mit meinen Touareg keine probleme gehabt habe ( Touareg Bj 2005 und 300000km leider verkauft ) . Seit 2 Jahre hab ein neuerer Model gekauft und da hab jetzt ein problem . Heute ist die Motorsteuersimbol aufgeleuchtet , gleich zu VW und nach Auslese von Steuergerät würde mir gesagt TEMPERATURFÜHLER FÜR REDUCTIONSMITTELHEIZUNG DEFEKT.

    Nach Aussage von Meister , nur die Fühler können Sie nicht tauschen, heisst die complette Reductionsmittelheizung müss ausgetauscht werden . Kann mich jemanden helfen und sagen was ist möglich , oder was zu machen ist .

    Vielen Dank in voraus.

    Touaregalex