Luftfahrwerkfehler

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Hallo aus Wien, kurz mal eine Frage, heute ging plötzlich die Fehlermeldung „Stop-Fahrwerkfehler“ an.

    Die Niveauregulierung spricht nicht mehr an, er ist vorne tief und hinten hoch.

    Der Kompressor läuft jedoch und bringt Druck.

    Was könnte das bitte sein. Ich will morgen gleich in die Werkstatt, da ich auf den Dicken angewiesen bin.

    Danke schon mal für die Tipps.

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „Luftfahrwek fehler“ zu „Luftfahrwerkfehler“ geändert.
  • Servus,


    habe das mal in den 7L Bereich verschoben, denn der CR ist die aktuelle Version ab 2018. Zur Orientierung und Fehlersuche in Sachen Luftfederung gibt es hier eine gute Hilfe. Auch findest du mit der Suche unter den Suchbegriffen "Stopp Fehler Fahrwerk" einige passende Themen, Ich tippe bei dir mal auf die Restdruckhalteventile.


    Willkommen bei den Touareg-Freunden und Grüße

    Robert