Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht bei T7l auf Linksverkehr umstellen

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Hallo Freunde,

    Die Bedienungsanleitung gibt nur den Hinweis auf Scheinwerfereinstellung und notwendiger Deaktivierung für die Fahrten im Linksverkehr mit Verweis auf Fachbetrieb.Leider ist der Fachbetrieb überfragt.

    Weiß jemand, wie das geht beim 7L?

  • Servus Jagdnick,


    hier ist der CR-Bereich, sprich TIII.


    Thema somit nach TI verschoben


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Sorry wenn ich jetzt echt auf dem Schlauch stehe, du möchtest deinen Rechstlenker mit den Scheinwerfer Einstellungen für Rechtsverkehr auf Links Verkehr umstellen? Oder wie?


    Wenn ja kann ich morgen oder so mal bei meinem 7L schauen wie das geht. (Wo bei Ich denke das es bei meinem wieder anders ist, da ich ein US Model habe)