Ausfall von Tacho und Assistenten

  • Hallo alle,

    ich bin mit meinem CR7 sehr zufrieden, bisher. Die vereinzelten Ausfälle der Assistenten und der ruppige Tempomat... ok, geschenkt. Das runterbremsen auf 40km/h auf der Autobahn wegen 40km/h erkannt ... sehr bescheiden. Jetzt aber ist offensichtlich richtig was im Eimer. Zuerst sind Lane Assist, Front Assist und Emergency Assist ausgestiegen, dann wurde unvermittelt eine Vollbremsung mit sofortigem beschleunigen ausgelöst und dann fiel der Tacho sporadisch ganz aus. Ich war aber so was von hellwach auf einmal! Ausserdem zählte die Kilometeranzeige zeitweise rasend schnell, ich habe auf einer Strecke von ca. 250 km 350km angezeigt und gezählt bekommen. Besuch beim Händler ist am Montag obligatorisch, aber hatte das schon jemand, oder sollte ich vor Ort einen Händler aufsuchen? Wohl ist mir bei der Nummer überhaupt nicht, abstellen und warten bis Busruhe bringt keine Verbesserung. Ich habe ein Video, wie kann ich das hier einstellen/ verlinken?

  • Hier der Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.