Alternative zum RNS850 gesichtet. Kennt das jemand?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Abstimmung zur Bildauswahl für den TF-Fotokalender 2023 gestartet: Hier kannst du wählen!

  • Moin in die Runde

    Ich habe beim stöbern einen T2 BJ 2013 mit einem anderen Radio entdeckt. Der Verkäufer hat mir auf Nachfrage leider nicht geantwortet. Kennt jemand dieses Radio? und zudem ist auch noch unten in der Klimaeinheit ein ominöser Sync Knopf. Sieht alles irgendwie original und mehr nach 2020 aus und das verwirrt mich :)


    Mich nervt die Trägheit des originalen Radios schon etwas. Durch aktuelle Smartphones ist man ja mittlerweile etwas anderes gewöhnt. Wenn es da etwas aktuelleres zum nachrüsten gäbe, wäre das klasse

    Gruß Michael

  • Servus,


    alleine die Schreibweise von "Welcome" sollte stutzig machen :hopelessness:. Es gibt mittlerweile verschiedene Nachbauten aus China für die unterschiedlichen RNS (einfach mal nach z.B. "China RNS" googlen) mit ebenso verschiedenen Ansichten und Erfahrungen hierzu.


    Hier im Forum existieren bereits mehrere Themen dazu, nur ein Beispiel hier: KLICK


    Grüße

    Robert

  • Danke für den Hinweis.

    Wenn man in einem Thema bei 0 anfängt, ist machmal alleine schon die richtige Frage nicht ganz einfach ;)


    Hast du als Superprofi eine Meinung zu Alternativen, gar einen Tipp?


    Gruß