Die alten Hasen haben sich wieder getroffen

  • Gestern nach schon fast wieder 2 Jahren haben Pit und ich gemeinsam mit unseren Frauen uns wieder getroffen und einen schönen Abend zusammen beim Essen verbracht. Auch wenn wir vor Jahrzehnten uns über die Touareg-Freunde kennen gelernt hatte, damals bei mit dem Touareg, gemeinsam in Marokko waren etc ,haben wir uns vor zwei Jahren beide auf ein Kaffe in Zürich getroffen und lustig war beide mit einem Model X und in Midnight Grey. So gestern war es wieder Zeit für ein Treffen mit unseren Frauen und wir fahren beiden zur selbe Zeit auf den Parkplatz und beide mit einem neuen Tesla im Perlmutt Weiß :) Touareg-Freunde egal welchen Hersteller wir inzwischen fahren, lustig ist nur beide seit Jahre mit Tesla und noch immer mit dem selben Farbgeschmack :)

    Viele Grüße

    Eric