17. Mai 2025 um 14:06 #1 Moin,Das Rollo ist von alleine zugegangen.... beim betätigen des Schalters ist ein leichtes tack zu hören....auch wenn ich das dach aufmache bleibt das Rollo zu und das Dach öffnet sichLg Thomas
17. Mai 2025 um 18:51 #3 Moin Thomas,ein wenig Geduld hilft da hier nicht jeder permanent online ist und nur darauf wartet endlich antworten zu dürfen.Andernfalls auch gerne mal die Suche bemühen, da findet sich dann u.a. folgender Beitrag. Thema Panoramadach Sonnenrollo fährt nicht mehr nach hinten Hallo Zusammen,lange hatte ich kein Problem mehr mit dem Dicken.Heute morgen wollte ich das Panoramadach öffnen, als ich bemerkte dass das Sonnenrollo nicht automatisch sich mit öffnete.Wollte dieses dann manuell öffnen, was auch nicht ging. Man hört im hinteren Bereich ein "Klacken" (wie ein Relais), es bewegt sich aber nichts.Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Bin etwas ratlos, da ich auch bei GoOgle nicht fündig wurde.Grüße Sami Sami 29. Juni 2024 um 16:50 GrußPascal
Thema Panoramadach Sonnenrollo fährt nicht mehr nach hinten Hallo Zusammen,lange hatte ich kein Problem mehr mit dem Dicken.Heute morgen wollte ich das Panoramadach öffnen, als ich bemerkte dass das Sonnenrollo nicht automatisch sich mit öffnete.Wollte dieses dann manuell öffnen, was auch nicht ging. Man hört im hinteren Bereich ein "Klacken" (wie ein Relais), es bewegt sich aber nichts.Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Bin etwas ratlos, da ich auch bei GoOgle nicht fündig wurde.Grüße Sami Sami 29. Juni 2024 um 16:50