Man/Frau glaubt es kaum, aber es soll Menschen geben, die einen SUV fahren und damit niemals nicht ins Gelände gehen...
Hab' ich gerade auf der Website der Tagesschau entdeckt:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…REF_BAB,00.html
Wie gut, dass WIR Bauschheim und so haben...
Grüßle, Bobo
Designerdreck - na sowas...
-
-
Hallo,
wie habt ihr (du und tengel) es denn geschafft die gleiche News von 2 Quellen innerhalb einer Minute zu posten.. Alle Achtung!
-
Hmmm... das gibt mir jetzt auch zu denken... Vielleicht existieren da irgendwelche telepatischen Verbindungen???
Grüßle, Bobo -
Zitat von bobo
(...)
Hab' ich gerade auf der Website der Tagesschau entdeckt:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…REF_BAB,00.html
(...)Zitat von tagesschau.de
(...)so mancher Besitzer der breitreifigen Benzinfresser sieht sich zunehmend in Erklärungsnöten, warum er Einkaufs- und Bürofahrten mit einem Vehikel erledigt, das eigentlich für heftige Off-Road-Expeditionen gebaut zu sein scheint. (...)
Wieso muss man sich eigentlich in Deutschland (und evtl. auch auf der Insel, siehe Meldung - glaube ich aber weniger) immer erklären?Diese Aussage strotzt schon wieder vor Dummheit und Populismus. Statt einfach diesen witzigen Sprühdreck vorzustellen (was im Prinzip hier wohl die Aufgabe war) kommt gleich wieder so eine Breitseite. Und schon wieder lässt die NEIDGESELLSCHAFT Deutschland grüssen.
gruß
Heinz -
Ja ja, in D kann man mit Dreck Geld verdienen,
ich war jetzt 2 Tage beruflich im Dreck und
veredele dabei jedesmal meinen Dicken, aber
individuell. Der "Kleine" durfte auch mitspielen.Gruß
andreas -
Hallo Ihr,
Vor Dreck strotzt meine (D)Zicke immer, Autowaschen aus der Sprüflasche in 5sec, das wäre mal ne echte Innovation.. -
Hallo,
und die ersten Trittbrettfahrer sind auch schon da.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7986187667&rd=1
So was könnten wir aus den Babywindeln auch herstellen.. Vielleicht eine Marktlücke!!
-
Sieht aber reichlich künstlich aus, findet Ihr nicht??? Macht auf mich eher den Eindruck, als hätte jemand auf das Auto "rückwärts gegessen"...
Nach einer richtigen Offroad-Tour hat man/frau andere Spuren am Auto!
-
Zitat von bobo
Sieht aber reichlich künstlich aus, findet Ihr nicht??? Macht auf mich eher den Eindruck, als hätte jemand auf das Auto "rückwärts gegessen"...
Nach einer richtigen Offroad-Tour hat man/frau andere Spuren am Auto!
Absolut, die Spritzer sehen aus wie 'draufgeschossen. Sieht man auf Anhieb dass das nicht echt ist!Einfach nur peinlich
-
O-Ton des Anbieters: ...Gesiebte Walderde vedünnt mit Wasser....
Darauf einen :trinken
Heinz -
Zitat von agroetsch
Absolut, die Spritzer sehen aus wie 'draufgeschossen. Sieht man auf Anhieb dass das nicht echt ist!
Einfach nur peinlichKein Problem. Ich könnte ja als zweites Standbein zukünftig als Dienstleistung das "richtige" Anbringen der Spritzer anbieten. Aus eigener Geländeerfahrung weiss ich ja, wie authentische Geländeverdreckung aussieht und dieses Spezial Know How biete ich dann ergänzend zum flüssigen Schmutz einfach an.
Der Kunde kann bei mir wählen zwischen
Paket 1: ich mache seine Auto im Gelände dreckig. Das ist die preisgünstige Lösung, da ich meine Stundensatz um den Spassfaktor nach unten korrigiere.
Paket 2: ich dekorier sein Auto mit dem "künstlichen Dreck". Das wird teuer, da in diesem Preis der sog. "Fake-Faktor" zum Tragen kommt. Ausserdem ist es ja eine öde Arbeit und das will honoriert sein.
Das ganze kann dan später auch noch erweitert werden mit Schmutz im Innenraum, Kratzer am Frontbügel und Unterfahrschutz usw. usw...
Frage an die Forumsmitglieder (da ich ja hier seeeehhhr wahrscheinlich keine Kunden finden werdewer macht mit??? Ich suche Niederlassungsleiter für alle Regionen Deutschlands
.
-
-
Hallo zusammen,
bei mir kommt nur original Dreck an den Dicken und natürlich auch gleich wieder runter, da habe ich auch gerne mal Unterstützung.
Grüße von Stephan
-
Zitat von mike
Paket 2: ich dekorier sein Auto mit dem "künstlichen Dreck". Das wird teuer, da in diesem Preis der sog. "Fake-Faktor" zum Tragen kommt. Ausserdem ist es ja eine öde Arbeit und das will honoriert sein.
Das ganze kann dan später auch noch erweitert werden mit Schmutz im Innenraum, .....Na, ich hoffe doch dass du für den Innenraum nicht auch noch die Variante mit der Kinderarbeit anbietest, das ist doch verboten in D
-
Zitat von Heinz
mike:
Jaja, die Schwaben... Gelten nicht umsonst als besonders geschäftstüchtig.
gruß
HeinzIrgendwo muss die Kohle für die Leasingraten für den Dicken ja herkommen. Von den Sonderabgaben an der Tanke mal ganz abgesehen
.
Bei Dir vermute ich aber auch einen (heimlichen) Schwaben: Du wolltest ja im MFD Thread auch gleich ein Spiel anbieten und Programmierer einkaufen, oder? -
Zitat von mike
Irgendwo muss die Kohle für die Leasingraten für den Dicken ja herkommen. Von den Sonderabgaben an der Tanke mal ganz abgesehen
.
Bei Dir vermute ich aber auch einen (heimlichen) Schwaben: Du wolltest ja im MFD Thread auch gleich ein Spiel anbieten und Programmierer einkaufen, oder?
Eigentlich bin ich Rheinhesse, bzw. wie man hier sagt en Rhoihess. Aber wenn es um Geschäfte geht bin ich oft im Ausland...gruß
Heinz